SAGEM Kauf Frage

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

SAGEM Kauf Frage

Beitrag von vincecrue72 »

Hallo an alle,

eine Frage weiss jemand ob es geht wenn ich bereits einen Sagem.com mit Smartkarte habe, es möglich ist noch einen zusätzlichen Sagem.com (über evtl. Ebay kaufen für ein zweites Zimmer > kein SAGEM direkt über KDG) und den dann mit meiner einen bereits vorhandenen Smartkarte zu betreiben, bzw. würde dieser SAGEM dann genauso gehen wie mein offzieller SAGEM von KDG??? Sind die Smartkarten ausschlaggebend oder, bzw.sind die SAGEMS nicht mit den Karten verschmolzen oder?

Gruss Martin
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: SAGEM Kauf Frage

Beitrag von DarkStar »

Das würde gehen.
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

Re: SAGEM Kauf Frage

Beitrag von vincecrue72 »

DarkStar hat geschrieben:Das würde gehen.

Ok Danke für Deine kurze und bündige Antwort "DarkStar", dann werde ich mich mal bei Ebay umschauen!

Gruss Martin