Zusammenstellung "Bug's" nach Update, bei mir!

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
rollofi
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2015, 20:47

Zusammenstellung "Bug's" nach Update, bei mir!

Beitrag von rollofi »

Hey

Habe das Updatee ja schon im November 2016 bekommen. Görlitz 02826

Anfängliche Probleme, erstmal n u r der Ton.
Der ist seit Gestern, Totalcrash......"behoben", heißt, alles wieder beim Alten!
Nun wieder am TV bei 17 bis 20, nach Update war es stets 24 nötig.

Totalcrash, ich liste mal Reihenfolge auf:
~ Aus dem StandBye geholt........nix........springt nicht an.
~ Netzschalter aus/an......warten......ca. 1min
~ das Spiel, mit längeren Pausen 3x .........wiederholt!
~ dann....neue Idee!

~ Blinken lassen......5 Minuten!
~ dann springt er an, braucht Minuten ehe ein normales Bild da ist!
~ nun, keinerlei Funktion, an keiner Taste.........

~ wieder Netzschalter.....warten

Irgendwann, lief er dann. Wollte Programmieren, geh in Liste......und wieder "fest" !
Wieder Netzschalter und gar nix mehr gemacht! Irgendwann ging das Umschalten auch wieder.........!

Heute: Normaler Start nach ca. 3 sec......alles läuft! :anbet:

Bin ich gestern einer Nachbesserung in die Quere gekommen? Weil, der Ton ist ja nun wieder wie vorher......?!

Gruß Rudi
rollofi
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2015, 20:47

Re: Zusammenstellung "Bug's" nach Update, bei mir!

Beitrag von rollofi »

Hey

Neue "Verbesserung", quasi Update zu Oben.......

Standbye → Einschalten→ Rot blinken → 3sec → Grún leuchten = nix, Bild schwarz, auch nach 2 Minuten

→ Netzschalter, Absturz......Warten.......→ Bild da.....

Toll, ja doch!


Gruß Rudi