Absturz des Receiver nach Update

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
krally
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 10:48

Absturz des Receiver nach Update

Beitragvon krally » 06.03.2017, 10:55

:wand: Vodafone macht alles neu und bunt und sagenhaft originell, das ist mit verlaub Bullshit! Mein HD Receiver stürzt ständig ab nach dem so tollen Update von Vodafone Kabel im Februar 17. Ich finde es einfach schlecht das Update!!

Benutzeravatar
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak
Beiträge: 1014
Registriert: 10.09.2010, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Absturz des Receiver nach Update

Beitragvon SchlaueFragenSteller » 07.03.2017, 17:42

Hast du das Gerät mal in den Lieferzustand zurückversetzt ohne die Aufnahmen zu löschen? Viele schreiben, dass es dann besser wird.

Anne1
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Absturz des Receiver nach Update

Beitragvon Anne1 » 11.05.2017, 08:19

Bei mir hat geholfen, das Update nochmals aufzuspielen.