Genaue Hersteller-/Modelangaben

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Antworten
Cab_Al
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 13.02.2013, 11:42

Genaue Hersteller-/Modelangaben

Beitrag von Cab_Al »

Hey Fories,

als erstes:
Hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin!?

Zu meinen/unseren Problem...

Durch einen Umzug bedingt und falscher Angaben unseres Vermieters mussten wir (leider) einen
komplett neuen Vertrag machen und bekommen in dem Zuge auch einen neuen Receiver...

Und zwar die (sogenannte) Vodafone TV Box 2000...

Nun ist das "Problem" dass ich unsere ganzen TV-Geräte, sprich auch unseren alten Receiver von KD (Sagecom RCI 88) über
EINE FB von Logitech gesteuert habe bzw. konnte...

Aber so sehr ich auch suche, finde keine exakte Bezeichnung für den neuen Receiver, außer das auch bei dem Sagecom der Hersteller ist...

Würde mich also unheimlich freuen, wenn mir einer von euch "verraten" könnte/würde wie das Gerät genau heißt, dass ich die "Treiber"
auf der Logitech installieren kann!

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Antworten!


THX! & Greetz,
Cab
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Genaue Hersteller-/Modelangaben

Beitrag von spooky »

Also die Vodafone TV Box 2000 ist doch eigentlich nur für das Vodafone IPTV Angebot, oder?
Hast du Vodafone (V)DSL bei dir?
Cab_Al
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 13.02.2013, 11:42

Re: Genaue Hersteller-/Modelangaben

Beitrag von Cab_Al »

Heya!

Siehe oben...
Leider ist hier (nur) DSL per Teflonleitung verfügbar!

Es SOLL wohl iwann die Infrastruktur für Internet per Kabelnetz installiert werden, aber da ist es fraglich WANN
und es es wirklich kommt!

D.h ich brauche die genaue Modelbezeichnung für das Vodafone TV Center 2000 für DSL...

Damit ich eben das Gerät (auch) mit meiner Logitech bedienen kann!


THX! & Greetz,
Cab
Antworten