TV Center 2000 - Fehlermeldung?

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Cab_Al
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 13.02.2013, 11:42

TV Center 2000 - Fehlermeldung?

Beitrag von Cab_Al »

Hey Fories,

habe ja nun (endlich) die Hardware für meinen DSL- Anschluss erhalten, habe aber noch zu den TV - Receiver (TV Center 2000)...

Fand es etwas komisch das die Festplatte separat eingesetzt werden musste, aber mit viel "Fummeln" und x neuen Ansätzen
ist die HDD endlich in den dazugehörigen Steckplatz eingeatmet! *juhuu* *jubel*

Nun wird mir aber die ganze Zeit (im Display) angezeigt FESTPLATTE EINGE...

Bin iwie ein wenig ratlos, wie es nun weitergeht!?

Muss allerdings dazu sagen, daß der Anschluss (als solches) erst am 20.07. geschaltet wird...

KANN mit evtl. einer von euch verraten was die nächsten Schritte wären/sind bezüglich des Receiver?
Muss ich noch iwas aktivieren/anschalten?

Zumal der Receiver, als solches, auch noch nicht vom TV "erkannt" worden ist...

Achja, apropos "erkannt"...
Wenn ich die Beschreibung richtig deute/verstehe verfügt das TV Center 2000 ja über einen USB 3.0 - Port
für "externe Datenquellen"...

Sehe ich das richtig das ich an dem Port eine USB - Festplatte/-Stick anschließen kann, um darüber Daten/Medien
abspielen kann?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antworten & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV Center 2000 - Fehlermeldung?

Beitrag von spooky »

Ich gehe mal von aus, dass das TV Center erst richtig läuft, wenn dein Vodafone DSL Anschluß läuft.
Bei der Telekom mit Entertain ist das nicht anders, ohne Zugang zum Entertain-Server funktioniert der Receiver der Telekom nicht.