Keine Rtl Hd Sender

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Keine Rtl Hd Sender

Beitrag von Peter65 »

kabelhunter hat geschrieben: nur die selbst gekauften eben nicht im Netz von Vodafone.
Bei den Neotion CI+Modulen ist meines Wissens unbekannt ob man die Updaten kann.
Für meine Begriffe ist da auch keine SMiT-Software drauf oder es fehlt jeder Hinweis dazu.
Auch weil die ehemals smart@smit CI+ Module jetzt als smart@Neotion grkennzeichnet sind, würde ich da von einer anderen SW ausgehen.
KD/VF vertreibt ja diese Module so weit ich weiß nicht, sondern für die G09 nur das SMiT Modul.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
powdermaniac
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2016, 16:27

Re: Keine Rtl Hd Sender

Beitrag von powdermaniac »

Ist denn das Eine besser als das Andere?
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Keine Rtl Hd Sender

Beitrag von Peter65 »

powdermaniac hat geschrieben:Ist denn das Eine besser als das Andere?
Puh, gute Frage.
Läßt sich pauschal aber nicht beantworten.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
powdermaniac
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2016, 16:27

Re: Keine Rtl Hd Sender

Beitrag von powdermaniac »

Modul funktioniert und auch die RTL-Gruppe.
Interessanterweise hatte ich ja dieses
Kabel Deutschland CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards https://www.amazon.de/dp/B00LON1R9U/ref ... dxbP8AHVCZ

bestellt. Auf dem Modul wurde aber der Aufkleber überklebt. Nun sieht es so aus:
Smart S***-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland für Empfang verschlüsselter Sender https://www.amazon.de/dp/B01BL4MKDI/ref ... dxb96QADYY