SmarDTV gegen Smit tauschen lassen?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
juemsen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2019, 16:03

Re: SmarDTV gegen Smit tauschen lassen?

Beitrag von juemsen »

Ja, du hast natürlich recht. Normalerweise sollte man hier auf jeden Fall alles daran setzen, die Reklamation durchzuziehen und ein für mich funktionierendes Modul zu bekommen. Aber ich bin es einfach leid mich mit den Callcenter-Menschen rumzuschlagen und will jetzt einfach nur noch schnell einen voll funktionierenden Fernseher haben. Habe in den letzten 3 Wochen bestimmt 20 Telefonate mit VF geführt und dabei jedes Mal wieder meine Geschichte vorgebetet. Will das Thema jetzt endlich mal abschließen um mich dann (nach nunmehr 6 Wochen) endlich mal an meinem neuen Fernseher erfreuen zu können...

Nichtsdestotrotz werde ich versuchen den anstehenden Kartentausch kostenfrei zu erhalten und idealerweise auch die Rückgabe des von mir bei VF gekauften Moduls und Erstattung der 80 EUR durchzubekommen.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1322
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: SmarDTV gegen Smit tauschen lassen?

Beitrag von Luedenscheid »

Das würde ich auf jeden Fall machen, sonst hast du die G09 als Zweitkarte zu laufen obwohl du die erste gar nicht nutzen kannst!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Antworten