Fehlende HD Programme

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Jangt15
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017, 18:14

Fehlende HD Programme

Beitragvon Jangt15 » 18.05.2017, 18:31

Hallo zusammen,

seit eingen Wochen empfange ich sixx, RTL Nitro und Super RTL nicht mehr in HD - angeblich kein Signal. Jetzt habe ich vorhin mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet und siehe da die Programme werden gar nicht mehr gefunden. Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und nutze den internen Kabelrunter meines Samsung TV's mit einem CI+ Modul.

Gruß
Jan

Jangt15
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017, 18:14

Re: Fehlende HD Programme

Beitragvon Jangt15 » 19.05.2017, 08:48

Fehler liegt wohl an der internen Verkabelung. Thema hat sich erledigt.