Smasung TV Probleme bei 450Mhz und 442 Mhz

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Smasung TV Probleme bei 450Mhz und 442 Mhz

Beitrag von kabelhunter »

Überprüfe mal den Kabelanschluß an der Dose . Die Dose ist wohl auch sehr alt und Daten auf die schnelle nicht verfügbar .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
energy23
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2017, 15:04

Re: Smasung TV Probleme bei 450Mhz und 442 Mhz

Beitrag von energy23 »

Entschuldige erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste aus Geschäftsreise.
Der Anschluss sieht an sich ordentlich verkabelt aus, ich werde mich die nächsten Tage mal daran setzen alle Anschlüsse im Haus zu prüfen,
Ich weiß zwar nicht genau wie alles verkabelt ist, aber normalerweise wird so was auf Reihe geschaltet, oder? Dann kann es ja auch eine Dose sein, die vor dieser liegt.
Was ich halt nicht verstehe ist, warum nur der Samsung Probleme macht.