RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

Beitrag von spooky »

Heute Abend in Niedersachsen auf RTL HD statt RTL Nord Oberfranken TV :confused:
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17490
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

Beitrag von Beatmaster »

Im EPG steht RTL Nord.

In Oberfranken läuft bestimmt RTL Nord.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Netsrak
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2017, 11:17

Re: RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

Beitrag von Netsrak »

Hier in Lübeck statt RTL Nord a.tv HD :grin:
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

Beitrag von TK1979 »

Ja, im Netz Kiel gab es vorhin auch a.tv aus Augsburg! Hatte was :D :wink: Auf RTL SD lief aber ganz normal RTL Nord!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL HD: statt RTL Nord tv Oberfranken

Beitrag von DarkStar »

Fehler passieren, aber das es niemand merkt und dann noch den richtigen Knopf drückt ist bedauerlich.