13th Street SD kein Ton

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Wolfshunter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2019, 09:25

13th Street SD kein Ton

Beitrag von Wolfshunter » 07.07.2019, 09:35

Hallo,

hat jemand ein ähnliches Problem. Seid heute morgen, habe ich bei 13th Street SD zwar ein Bild,
aber keinen Ton. Alle anderen Programme soweit ich dort hingezappt haben haben Bild und Ton.

Da ich kein HD-Paket habe, kann ich nicht sagen ob dort der Ton vorhanden ist oder das Problem
komplett 13th Street bei ehemals KD betrifft.

Würde ich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen kann.

Beste Grüße

Wolfshunter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2019, 09:25

Re: 13th Street SD kein Ton

Beitrag von Wolfshunter » 07.07.2019, 11:25

Nach nun 4 stunden ohne Ton ist der Ton nun wieder da bei 13th Street SD