Totalausfall in Saarbrücken

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Raul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2010, 20:45

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Raul »

Danke, pünktlich kurz nach Abpfiff der Bundesliga; grosses Lob KD! -und die kurz freien Sender habt ihr auch wieder verdunkelt
Sony Bravia KDL HX 825 46Zoll, CI+ Modul von KD, CI Modul ACL, Humax PR HD 2000c
sabus69
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2012, 02:08

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von sabus69 »

Bei mir sind jetzt Hauptsächlich die öffentlich rechtlichen Sender wieder da und noch ein paar neue wie zb. RTLnitro. Sky muss ich erst die Card wechseln, da weiss ich nicht wie es das aussieht. Mache gerade noch einen Sendersuchlauf, mal schauen was er dann noch so findet. :wand:
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von ErsterAbonnent »

Also ich sehe das so dass KD alles wieder rückgängig gemacht hat.Meine alte Senderliste passt wieder und RTL Nitro und die HD Sender ZDF sind wieder weg.

Gruß
sabus69
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2012, 02:08

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von sabus69 »

Ja, bei mir auch, nach dem zweiten Suchlauf scheint es wieder zu passen. Danke KD für die "tollen" Versuche während einer Unzeit ! :kotz:
Raul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2010, 20:45

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Raul »

ErsterAbonnent hat geschrieben:Also ich sehe das so dass KD alles wieder rückgängig gemacht hat.Meine alte Senderliste passt wieder und RTL Nitro und die HD Sender ZDF sind wieder weg.

Gruß
So sehe ich das auch. Wäre KD ein kundenfreundlicher Dienstleister, hätte man die Umstellung so gelassen; aber nein, jetzt wird im September wahrscheinlich wieder zu einem guten Zeitpunkt umgestellt. Trauriger Verein-leider bin ich zwangsverkabelt und für SAT Empfang steht das Haus falsch.
Sony Bravia KDL HX 825 46Zoll, CI+ Modul von KD, CI Modul ACL, Humax PR HD 2000c
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von ErsterAbonnent »

Ich denke der nächste Versuch kommt während der EM.

Gruß
Glubberer
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 20.03.2011, 22:37
Wohnort: Bayreuth

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Glubberer »

Seit froh das wieder alles beim alten ist 8)
Sascha1984
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2012, 15:33

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Sascha1984 »

Also ich kann nicht bestätigen das alles beimn Alten ist! Die HD Sender vom WDR und Eins Festival sowie ZDF Kultur sind wieder weg; ja aber wo sind die anderen? Wo ist Sat1, RTL, Vox und RTL2? Kurzzeitig gingen diese; jetzt aber wieder nicht! ...und außerdem: Kann nirgendwo Phoenix und Tele5 finden! Jetzt hab ich meine Favoritenliste aktualiesiert und nun wieder alles rückgängig machen? ARDHD bekam ich bis vor 20 Minuten gar nicht und jetzt wieder unter dem Namen ARDHDalt!
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Saarländer »

Raul hat geschrieben:
ErsterAbonnent hat geschrieben:Also ich sehe das so dass KD alles wieder rückgängig gemacht hat.Meine alte Senderliste passt wieder und RTL Nitro und die HD Sender ZDF sind wieder weg.

Gruß
So sehe ich das auch. Wäre KD ein kundenfreundlicher Dienstleister, hätte man die Umstellung so gelassen; aber nein, jetzt wird im September wahrscheinlich wieder zu einem guten Zeitpunkt umgestellt. Trauriger Verein-leider bin ich zwangsverkabelt und für SAT Empfang steht das Haus falsch.
Ich hab mir auch gedacht wenn die ja eh grad am arbeiten sind könnten die doch grad alles umstellen, aber das wäre ja viel zu spontan für KDG. Da muss man sich ja erst 4 Monate vorbereiten. :wand:
Sascha1984
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2012, 15:33

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Sascha1984 »

Ich bestätige! Nach erneutem Sendersuchlauf alles wieder beim Alten! So und nun die Frage des Tages: Was sollte dieser Mist dann eigentlich heute? Wofür hab ich die Bundesliga verpasst? Wofür musste ich mich nun 5 Stunden lang ärgern? Danke Kabel Deutschland! Ich liebe euren Verein abgöttig und empfehle euch allen weiter! :wand: