Totalausfall in Saarbrücken

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
monsterplatt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2012, 18:00

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von monsterplatt »

heute seit 13uhr total ausfall.auf mein nachfragen bei der störungsstelle heisst es nur es wird daran gearbeitet.hat noch jemand im raum saarbrücken das problem?
cherrylu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2012, 19:29

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von cherrylu »

ja wir auch seit ca. 13 Uhr nochwas - geht immer noch nichts ! zum glück haben wir nur fernsehen über kabel - trotzdem total ärgerlich - schaue eigentlich nur fr & sa TV und ausgerechnet heute geht es nicht - hoffe es geht schnellstmöglichst wieder - spätestens bis morgen nachmittag ! :kater: :wand: :wand: :wand: :wand:

bin mir echt so langsam am überlegen ob ich mir nicht entertain holen soll - kabel ist echt unzuverlässig langsam und meist unfreundlich !
cusal
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 08.04.2010, 16:25

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von cusal »

Heut Nachmittag hatte ich auf den oberen 4 Frequenzen keine Verbindung mehr. Nach wechsel über die Weboberfläche lief es wieder. TV hab ich nicht
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Saarländer »

Gerade ist wieder ein Totalausfall im Saarbrücker Kabelnetz, weder Fernsehen noch Internet gehen.

Bei der Hotline läuft schon eine Ansage, das die Störung bekannt sei und sie an der Störungsbeseitigung arbeiten würden.
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Totalausfall in Saarbrücken

Beitrag von Saarländer »

Jetzt geht alles wieder, zum Glück :grin: