Kein Ton Disney Cinemagic HD Sagemcom

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Kein Ton Disney Cinemagic HD Sagemcom

Beitrag von Shaoran »

Hallo,
Sagtmal, habt ihr auch das Problem das seit Tagen auf Disney Cinemagic HD kein Ton ist?
Weder die deutsche noch englische Spur haben Ton, und auch in der SD Variante hab ich keinen Ton.

Hab den Sagemcom mit 1TB und Frequenz ist auch fehlerfrei mit 60 dB und E7 :confused:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kein Ton Disney Cinemagic HD Sagemcom

Beitrag von twen-fm »

Schon wieder? War vor ein paar Tagen auch der Fall, als ich kurz mal reingezappt habe. Hier in Berlin ist der Ton übrigens da, habe es gerade überprüft.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Shaoran
Fortgeschrittener
Beiträge: 293
Registriert: 29.06.2012, 18:47

Re: Kein Ton Disney Cinemagic HD Sagemcom

Beitrag von Shaoran »

Also heute hab ich auch wieder Ton, ich hoffe das bleibt nun auch so....
Das Problem mit dem Ton hat der Sender ja irgendwie öfter :wand:
Antworten