Totalausfall im Netz "Koblenz 2"

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
scp
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2013, 02:01

Totalausfall im Netz "Koblenz 2"

Beitrag von scp »

Totalausfall (offizielle Bezeichnung in der Störungshilfe) im Netz "Koblenz 2" (zwischen Diez und Hahnstätten) zur besten Sendezeit seit 20:45, immernoch aktuell.
Vodafone und KDG, die Besten der Besten haben sich gefunden.
War fast zehn Jahre lang zufrieden mit KDG, danach gings nur noch bergab. Schon zu KDG-Zeiten: Sat.1 Comedy weg, Pro7 Fun lässt auf sich warten. Erst kommen ein paar HD-Sender dazu (Neo HD, T5 HD), monatelang da, dann sind sie wieder für über ein Jahr weg. V+KDG: Internet wird immer träger. Eigene Kabel-Fritzbox verwenden? Ja klar doch, aber bei Störungen bitte AVM anrufen (bezieht sich nicht auf aktuelle Störung, habe keine Kabel-Fritzbox dran). Na, mal sehen, wie es nach der Störung aussieht, mann wird ja noch träumen dürfen.
Wäre ich normaler Kunde, hätte ich längst gekündigt. Da ich aber in der EDV arbeite... bin ich froh VDSL50 als Fallback zu haben.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Totalausfall im Netz "Koblenz 2"

Beitrag von 23goalie »

Seit kurz vor neun geht es wieder.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
scp
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2013, 02:01

Re: Totalausfall im Netz "Koblenz 2"

Beitrag von scp »

Jepp, 12,5 Stunden komplett weg, nicht schlecht.
ninive
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2013, 16:46

Re: Totalausfall im Netz "Koblenz 2"

Beitrag von ninive »

Vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, dass sich endlich was tut im Netzbereich Diez bezüglich Vollausbau auf 862 MHz, zumal ja auch Hahnstätten ausgebaut werden soll.
Antworten