Bildstörungen bei VOX Hd

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
crusito
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2012, 10:06

Bildstörungen bei VOX Hd

Beitrag von crusito »

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen sporadisch Bildstörungen bei VOX HD. Und zwar in der Form, dass das Bild ganz kurz weg ist.
Das Problem tritt sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer auf, also am Kabel oder am Gerät kann es nicht liegen.
Da ich den Kabelanschluss über die Miete mit zahle,muu der Vermieter sich mit Vodafone im Verbindung setzen. Und da ist das Problem....
Kann ich irgendwie testen, ob das Problem aus dem Netz kommt? Hat vielleicht noch jemand Störungen bei VOX HD festgestellt?
Antworten