Digitalsender plötzlich alle weg

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
walmo
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 01.02.2010, 16:11
Wohnort: München

Re: Digitalsender plötzlich alle weg

Beitrag von walmo »

Kurzes Update: An der Buchs im Wohnzimmer liegt kein Signal an, im Keller schon. Liegt also wahrscheinlich an den tollen Bauarbeitern, andere Nachbarn haben auch kein TV. Danke trotzdem für eure Tipps, die verhindert haben, dass ich noch mehr Zeit sinnlos in das Problem investiere!
Vu+ Uno 4K