Totalausfall aller Dienste in 28307 Bremen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Ewu
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 24.11.2009, 17:22
Wohnort: Bremen

Totalausfall aller Dienste in 28307 Bremen

Beitrag von Ewu »

Seit heute,19.6.17 18:58 ist mal wieder alles weg:

TV, Internet, Telefon.

Seit Ende Februar hatten wir Ruhe .
Im Februar allein waren es 4 Totalausfälle.

Die Vodafone Störungsseite ist auch nicht die schnellste.
Sie braucht meist 15-30 Minuten,um mir das zu zeigen,was ich eh schon vermutet habe: Zentrale Netzstörung - wieder mal.

In Indien ist es wohl auch nicht schlimmer !

So blinkt der Router sekündlich vor sich hin und man ist wieder auf Gedeiht und Verderb der empfindlichen nicht funktionierenden Technik ausgeliefert.

Uhrzeit 20:35 : alles geht

Die vielen Ausfälle nerven.
Antworten