Störung DMAX HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Störung DMAX HD

Beitrag von Karl-Dieter »

Hat jemand auch gerade starke Störungen auf DMAX HD (Klötzchenblldung)? Ich hänge am Netz Hildesheim? Bei SAT 1 GOLD HD und PRO 7 MAXX HD sind diese Störungen nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Störung DMAX HD

Beitrag von twen-fm »

Sky Cinema HD hat ebenfalls seit mind. einer halben Stunde immer wieder Klötzchenbildungen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Störung DMAX HD

Beitrag von Karl-Dieter »

DMAX HD und Sky Cinema HD liegen aber schon auf unterschiedlichen Frequenzen? Oder?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Störung DMAX HD

Beitrag von Beatmaster »

Karl-Dieter hat geschrieben:DMAX HD und Sky Cinema HD liegen aber schon auf unterschiedlichen Frequenzen? Oder?
DMAX HD ist auf 834 MHz und Sky Cinema HD auf 522 MHz.

Sind die Störungen auf DMAX HD in Hildesheim immer noch?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Störung DMAX HD

Beitrag von Karl-Dieter »

Momentan läuft alles wieder glatt.
root1980

Re: Störung DMAX HD

Beitrag von root1980 »

Gestern war ja das furchtbare Unwetter. Kann schon sein.
Hatte auch gerade noch Glück.
Im größten Gewitter-Hagel-Sturm gerade noch Balkonmöbel reingeholt. Möbel wollten schon davonfliegen.
Heute läuft alles hier.
Antworten