EPG bei ORF1 funktioniert nicht

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Argamon
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2010, 09:41

EPG bei ORF1 funktioniert nicht

Beitrag von Argamon »

Seit Wochen funktioniert diese Signal nicht, weiß jemand was da los ist. Das ist recht ärgerlich, wenn man was aufnehmen will. Bei mir kommt die Einspeisung aus Kempten - Leider passiert hier gar nichts!!! Danke :zzz:
CZimbo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2017, 19:50

Re: EPG bei ORF1 funktioniert nicht

Beitrag von CZimbo »

Ja, das Problem habe ich seit April. KD behauptet nichts tun zu können, es liege wohl am Programmanbieter. Das kann aber definitiv nicht sein, da in meinem Nachbarort, versorgt von einem kleinen Kabelnetzbetreiber (KOMRO) der EPG beim ORF1 einwandfrei funktioniert. Es ist zum K......
Antworten