Khatereh TV/Orient News (per/ara)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von Lars.Berlin »

Rote Programmtafel !
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
leider stellt der Programmveranstalter derzeit kein Programmsignal zur Verfügung.
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von twen-fm »

Aber nur bei "Katarakt TV" (so von mir genannt, wegen der unterirdischen Bildqualität) und hoffentlich ist dieser ein für allemal Vergangenheit, denn was dort an Sendungen in schlechter Bild- und Tonqualität zu sehen waren (noch freundlich ausgedrückt) unter aller Sau gewesen! :roll: :nein:

Orient News ist ab 18 Uhr weiterhin zu sehen.

Aber das ganze ist eigentlich keine technische Störung, sondern dieses Thema konnte auch im "Änderungen-Thread" erwähnt werden, nur so als Info.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von Lars.Berlin »

Da der Sender ausfällt, ist es ein "Ausfall" !
Daher hier in: "Störungen und Ausfälle" !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von DerSarde »

Lars.Berlin hat geschrieben:Da der Sender ausfällt, ist es ein "Ausfall" !
Daher hier in: "Störungen und Ausfälle" !
Muss nicht unbedingt sein. Diese Infotafel wurde auch schon oft bei Sendern aufgeschaltet, die danach gar nicht mehr wieder gekommen sind...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von twen-fm »

Scheint endgültig weg zu sein, wenn ich die Info bei satnews.de richtig deuten kann:

http://satnews.de/mlesen.php?id=cecea23 ... 1f10a5cb87
Khatereh abgeschaltet

Das Programm Khatereh hat seine Sendungen über Satellit abgeschaltet. Das Signal auf Hotbird, 13° Ost, 11.179 GHz horizontal, wurde abgeschaltet.
Das war der letzte Sender aus dem Rheinland-Pfälzischen "Dunstkreis" um Mohajer TV, Iran Beauty und wie die ganzen Programme dieses "Imperiums" alle mal hiessen (der "Vorgänger war ja der PDF Channel), einige davon gab es bei der ex-KDG zu sehen, noch mehr davon waren allerdings über Eutelsat Hot Bird zu sehen. Ich bleibe dabei, das "Persia One" der "Beste" all dieser Programme war und in einer hervorragenden technischen Qualität sendete, während die von mir hier erwähnten Programme allesamt von der billigsten Sorte waren. :x

Also wird "Orient News" rund um die Uhr senden können. :roll:
Zuletzt geändert von twen-fm am 25.09.2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Also wird "Orient News" rund um die Uhr senden können. :roll:
Oder VDF wird einen anderen exotischen Ersatz finden, denn bei sowas ist VDF sehr kreativ. :mussweg:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Khatereh TV/Orient News (per/ara)

Beitrag von twen-fm »

Hoffentlich nicht, denn das Timesharing soll endlich mal ein Ende haben!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten