Holländischer EPG TNT Film (HD).

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14696
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Holländischer EPG TNT Film (HD).

Beitrag von berlin69er »

Bei mir fehlen bei Share bei den Seriensendern (z.B. Fox, TNT oder Atlantic) die erweiterten Infos. Da ist oft nur der Name der Serie zu sehen.
Mit Refresh hab ich das nie.

FCC macht bei mir selten Probleme. Vermutlich weil ich meist auch über die Senderliste zappe, nicht per „rauf und runter“.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Holländischer EPG TNT Film (HD).

Beitrag von twen-fm »

Jedes Jahr das gleiche "EPG-Theater" beim Film "Die Zeitmaschine" (das Original von George Pal wohlbemerkt und nicht die grässliche Neuverfilmung). Das die bei TNT Film dieses Problem nicht hinbekommen und die deutschsprachige EPG Beschreibung rausholen, ist mir echt ein Rätsel. Aber wahrscheinlich lohnt sich die Mühe nicht (?), da der Film nur einmalig zum Jahresende gesendet wird. :confused: :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!