Eurosport kaputt

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Eurosport kaputt

Beitrag von kenmaynard »

Im Saarland ist der Sender (analog) Eurosport schon mehrere Tage nicht mehr empfangbar. Bild total verpixelt, kein Ton. Wird aber niemand interessieren. Mitte Januar sterben die restlichen analogen
Sender sowieso den Heldentod.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport kaputt

Beitrag von Peter65 »

kenmaynard hat geschrieben: Mitte Januar sterben die restlichen analogen
Sender sowieso den Heldentod.
Stimmt so nicht wirklich, die noch analog zu empfangen Sender werden reanalogisiert, analog sendet kein Sender mehr.

Das wäre aber für dich die Gelegenheit auf Digital umzusteigen, bevor analog abgeschaltet wird.
Eurosport, wenns nicht gerade der HD Sender werden soll, ist unverschlüsselt digital zu sehen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Antworten