Kein Audiosignal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Dieter1942
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2018, 13:54

Kein Audiosignal

Beitrag von Dieter1942 » 16.03.2019, 08:11

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich kein Audiosignal mehr. Das gilt für alle Fernsehprogramme, Aufnahmen und Mediatheken. Die Rufnummer von Vodafon ist durchgehend besetzt. Meine >Frage: Habe ich nur das Problem oder liegt eine Störung vor, die auch andere betrifft?

Abraxxas
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Kein Audiosignal

Beitrag von Abraxxas » 16.03.2019, 10:38

Hast du ev. deinen TV auf lautlos geschaltet?