Kein Audiosignal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dieter1942
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2018, 13:54

Kein Audiosignal

Beitrag von Dieter1942 »

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich kein Audiosignal mehr. Das gilt für alle Fernsehprogramme, Aufnahmen und Mediatheken. Die Rufnummer von Vodafon ist durchgehend besetzt. Meine >Frage: Habe ich nur das Problem oder liegt eine Störung vor, die auch andere betrifft?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Kein Audiosignal

Beitrag von Abraxxas »

Hast du ev. deinen TV auf lautlos geschaltet?