ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jrc_22391
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 13:07

ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

Beitrag von jrc_22391 »

ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

Der Kanal ist S35 / 418 MHz

Die Übertragungs-Qualität(BER) wird als 80% angezeigt, ist also gut.

Ist absehbar wann die Störung behoben wird?
Wird das Forum hier auch von Vodafone gelesen?
jrc_22391
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 13:07

Re: ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

Beitrag von jrc_22391 »

Geht wieder, danke schön
jrc_22391
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 13:07

Re: ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

Beitrag von jrc_22391 »

Es geht schon wieder nicht mehr.
Wieso das?
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: ARTE HD und hr- fernsehen HD fehlen in Hamburg-Wellingsbüttel

Beitrag von Torsten1973 »

Ich würde mal eine Störung beim Kundenservice melden, hier wird dir das wohl eher kaum ein anderer sagen können.