Ausfall von KiKa / Viva 2 (analog) im Netz Braunschweig

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Ausfall von KiKa / Viva 2 (analog) im Netz Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Hier in Braunschweig beobachte ich seit Sonntag, das KiKa / Viva 2 (Kanal 9) ausgefallen ist. Wer kann dies bestätigen. Will ausschließen, das der Fehler bei mir liegt. Gruß und im Vorraus danke für die Infos.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Schon bei der Störungshotline angerufen?
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von maadien »

Gibts bei dir im Kabel echt nur VIVA2??? :shock:

Mal Spaß beiseite: Das ist VIVA Plus.
Man sollte es nicht mit dem guten alten VIVA ZWEI, früher: VIVA2 verwechseln.
Das wär ne schande.... :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist bald eh Comedy Central... ;)
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Viva Plus läuft wieder!

Beitrag von Kabelsalat »

Ich meine natürlich VIVA Plus und nicht Viva 2.
Der alte Name ist bei mir halt im Kopf noch mehr drin , als VIVA Plus.
Das Jetzige VIVA Plus spricht mich eigentlich gar nicht an, daher habe ich die Namensänderung auch nicht wirklich mitbekommen.
Aber seit Heute läuft alles wieder