FritzBox 6490 Cable Brick

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als Fritz!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Für Themen bzgl. der Fritz!Boxen, die andere Kabelnetzbetreiber wie z.B. Unitymedia betreffen (und nicht Vodafone Kabel Deutschland) bitte die entsprechenden Foren (Unitymedia-Forum und Unitymedia Helpdesk Forum) nutzen. Danke!
Benutzeravatar
Trigus
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2018, 10:16
Wohnort: Northeim, Niedersachsen

Re: FritzBox 6490 Cable Brick

Beitrag von Trigus » 03.02.2018, 14:25

Ich meinte in dem Fall, dass die Firmware gebrickt ist.

Benutzeravatar
Trigus
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2018, 10:16
Wohnort: Northeim, Niedersachsen

Re: FritzBox 6490 Cable Brick

Beitrag von Trigus » 13.02.2018, 22:17

Ich habe den Beitrag auch im Router Forum gepostet, dort allerdings nicht so viel diskutiert, dafür jetzt dort aber eine wahrscheinlich etwas Anfänger freundlichere Anleitung gepostet in der ich alles nochmal relativ kurz zusammengefasst habe :
https://www.router-forum.de/avm-fritzbo ... ost-294421

Wer mehr Details will, der sollte sich diesen Thread durchlesen.