Fritzbox 7270 Anruf geht raus, aber keiner rein!

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Für Themen bzgl. der Fritz!Boxen, die andere Kabelnetzbetreiber wie z.B. Unitymedia betreffen (und nicht Vodafone Kabel Deutschland) bitte die entsprechenden Foren (Unitymedia-Forum und Kabel Helpdesk Forum) nutzen. Danke!
Greffetikill
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2012, 13:53

Fritzbox 7270 Anruf geht raus, aber keiner rein!

Beitrag von Greffetikill » 23.08.2012, 00:38

Halli Hallo,

ich habe eine Firtzbox 7270 und habe alles sachgemäß angeklemmt. Anrufe gehen Raus sprich, kann mein Handy anrufen. ABER wenn ich versuche von mein Handy aufs Telefon anzurufen. Dann passiert...nix...nach langen herum fummeln, habe ich mal statt die Standartvorwahl 05...mal +49(0)5 eingetippt, dann hat es auch komischerweise bei mir funktioniert aber mit der normalen rufnummer ohne die Landesvorwahl mit nur der Ortsvorwahl hat es nicht geklappt.

Vll kennt ihr das Problem auch?!

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG