Fritzbox 6360 - Shell/Root-Zugriff?

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als Fritz!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Für Themen bzgl. der Fritz!Boxen, die andere Kabelnetzbetreiber wie z.B. Unitymedia betreffen (und nicht Vodafone Kabel Deutschland) bitte die entsprechenden Foren (Unitymedia-Forum und Unitymedia Helpdesk Forum) nutzen. Danke!
Schmojoho
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2013, 09:19

Fritzbox 6360 - Shell/Root-Zugriff?

Beitrag von Schmojoho » 29.05.2013, 11:34

@Thyrael

Warum wurde er gesperrt?

Ein Forum ist zum diskutieren da, mein Ziel ist es zumindest doch nicht DOCSIS aufzubrechen um über manipulierte Provisionierungen -> unbezhalt Dienste zu erschleichen ...

Mich interessieren eher "Optimierungen" in der Config, und da gibt es eine menge Möglichkeiten. / Nur ist der Weg etwas steinig die Konfig-Einträge in die 6360 Fritte kippen zu können ...

Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9729
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Fritzbox 6360 - Shell/Root-Zugriff?

Beitrag von Thyrael » 29.05.2013, 11:40

Ein Shell oder Root Zugriff wird hier im Forum einfach nicht diskutiert, da musst du dir andere Foren suchen.