Motorola SBV5121 mit Fritz!Fon 7150

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
nicktwisp
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008, 19:48

Motorola SBV5121 mit Fritz!Fon 7150

Beitrag von nicktwisp » 11.01.2008, 19:57

Hallo,

auch nach Bemühung der Suche (hier im Forum, bei Google und im gesamten Internetz und einfach überall) konnte meine Frage nicht beantwortet werden.
Bin seid gestern Kunde mit Kabel Phone und Internet und bislang funktioniert alles prächtig. Habe heute versucht, die obenstehende Kombination zu installieren. Kann die Fritz!Fon Box jetzt auch als WLAN-Router nutzen.

Nun meine Frage:
Kann ich zufälligerweise dann auch mit dem Handgerät telefonieren? Habe wie geschrieben noch keine Antworten/Lösungen finden können.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

Grüße

KabelPaul
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.01.2008, 08:45

Re: Motorola SBV5121 mit Fritz!Fon 7150

Beitrag von KabelPaul » 16.01.2008, 14:07

Normalerweise solltest du das Handset nutzen können.

Den Anschluss Fritz!Box-Amtsleitung musst du mit Line1 bzw. Line2 des eMTA verbinden. Wenn du zusätzlich über einen alternativen SIP-Anbieter telefonieren willst, benötigst du ein entsprechendes Konto bei einem Anbieter deiner Wahl. Die SIP-Account-Daten musst du noch in der Fritz!Box eintragen.