Fritz Box 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Cube15
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2015, 22:18

Fritz Box 6360

Beitrag von Cube15 »

Hallo
hab mich gerade regestriert um eine nervige Frage los zu werden.
Seid März diesen Jahres kann ich nicht mehr ins Ausland speziell Rumänien telefonieren ! Nach x Telefonaten mit Kabel Deutschland bekam ich zuerst die Antwort ich habe eine Sperre. ( Wurde entfernt ) ! Zahle ja schlieslich extra für Auslandsgespräche. Nun gehts doch wieder nicht mehr. Jedesmal bekomme ich eine Nummer zugeteilt und einen Tag später die Antwort alles wäre ok , liegt wohl an meiner :kotz: :fingerzeig: Fritz Box. Habe nun auch zum xtenmal meine Box durchsucht und nichts gefunden was ich falsch eingestellt hätte.

Hat jemand eine Idee wo da der Wurm drin ist?
Kennt jemand eine AVM Technik Nummer?
Liegts überhapt an der Fritzbox? :wand:
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Fritz Box 6360

Beitrag von Menne »

https://www.kunden-kabeldeutschland.de

melde das mal hier, kann aber 5 Tage dauern bis sich ein MA meldet!
Der Glubb is a Depp!