6490 Anzeige -Heimnetz->Netzwerk fehlerhaft

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Antworten
halikape
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2014, 10:39

6490 Anzeige -Heimnetz->Netzwerk fehlerhaft

Beitrag von halikape »

Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich die 6490 in Betrieb. SO weit läuft alles wunderbar.
Allerdings stört mich ein bisschen dass die Anzeige der angemeldeten LAN/WLAN-Geräte fehlerhaft ist.

Unter der o.g. Funktion sollten alle Geräte und über welche Schnittstelle diese verbunden sind angezeigt werden (LAN1-4 oder WLAN). SO war es jedenfalls bei der alten 6360. Des Weiteren nur LAN-Geräte werden angezeigt, die WLAN-Geräte nicht (bis auf ein Windows Laptop). Alle Geräte sind korrekt verbunden und haben auch entsprechende IPs nur die Schnittstelle wird nicht angezeigt.

Jemand eine Idee?

PS:Es werden auch fritz.nas und fritz.box angezeigt...wie kann ich die löschen?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 6490 Anzeige -Heimnetz->Netzwerk fehlerhaft

Beitrag von spooky »

Zu der fehlerhaften Anzeige der LAN Verbindung warten bis die 6.50 auch bei dir aufgespielt wird.. Damit ist der Fehler behoben.

Zu Fritz.nas und Fritz.box: die kannst du nicht löschen. auch hier: auf die 6.50 warten
Antworten