MyFritz! einrichten

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Antworten
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

MyFritz! einrichten

Beitrag von errut »

FB wurde von 6360 auf 6490 getauscht, wegen 200V.
Muss ich das alte Fritz-Konto löschen und mich neu anmelden?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
29bde
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 28.02.2010, 19:38

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von 29bde »

Nein, du benutzt dein vorhandene MyFritz Konto und die neue Box bekommt einen neuen Namen. Und in deiner Geräteübersicht musst du dann die alte 6360 löschen.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von reneromann »

Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde ;-)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von spooky »

reneromann hat geschrieben:Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde ;-)
Wird schon klappen, weil wenn ich das in einem anderen Thread vom TE richtig gesehen habe, hat er Dual Stack
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von Samchen »

spooky hat geschrieben:
reneromann hat geschrieben:Und höchstwahrscheinlich klappt MyFritz eh nicht, weil der Anschluß im Zuge des Gerätetauschs auf DS-Lite umgestellt wurde ;-)
Wird schon klappen, weil wenn ich das in einem anderen Thread vom TE richtig gesehen habe, hat er Dual Stack
Bei der 6360 ja, die laufen ja Standardsgemäß auf Dual Stack!
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von errut »

ja, wurde gestern auf dual stack umgestellt. Muss die 6360 aus der Geräteliste löschen.
Fritz!box 6591 , 1000mbit
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

Re: MyFritz! einrichten

Beitrag von errut »

Auf der Homepage mMyFritz wird kein Gerät angezeigt.
Wenn ich über anderes MyFritzkonto gehe, wird jedesmal gemeldet , dass die Kontodaten von einem anderen Bewnutzer verwendet werden.
Fehler gefunden: FB werksreset und dann neu eingerichtet. Jetzt läuft auch myFritz.
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Antworten