Fritz Box 6490 USB wird nicht erkannt.

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Fritz Box 6490 USB wird nicht erkannt.

Beitrag von Trebo »

Auf deinem ersten Screenshot war der Fernanschluss aktiviert. Ich nehme an, daran lag's.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
zombiefan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2017, 20:35

Re: Fritz Box 6490 USB wird nicht erkannt.

Beitrag von zombiefan »

Wird der USB Stick den ich an die Fritzbox angeschlossen habe eigentlich dauerhaft belastet? Geht er dadurch schneller kaputt? Ich meine es ist ein USB 3.0 128GB Stick der hat schon ein paar Euro gekostet.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Fritz Box 6490 USB wird nicht erkannt.

Beitrag von Matty06 »

zombiefan hat geschrieben:Wird der USB Stick den ich an die Fritzbox angeschlossen habe eigentlich dauerhaft belastet? Geht er dadurch schneller kaputt? Ich meine es ist ein USB 3.0 128GB Stick der hat schon ein paar Euro gekostet.
Also ich habe eine Festplatte dran, und die geht bei Nichtbenutzung komplett aus, ich gehe davon aus das dann der USB Stick auch nicht genutzt wird.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
zombiefan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2017, 20:35

Re: Fritz Box 6490 USB wird nicht erkannt.

Beitrag von zombiefan »

Ok, danke dür die Info.