Wechsel von 32000 auf 100000

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Lutze

Re: Wechsel von 32000 auf 100000

Beitrag von Lutze »

Irgendwo war hier von ähnlichen Problemen zu lesen wo der Nutzer sich dann die Aktivierung über Handy oder Tablet geholt hat wo es funktionierte.
Spricht ja auch für ein Problem des Browsers.
derroli
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2017, 11:25

Re: Wechsel von 32000 auf 100000

Beitrag von derroli »

Hallo zusammen:
GELÖST :fahne: :fahne: :P :P

Der Trick mit dem Handy hat funktioniert. Ich kam darüber auf das Aktivierungsportal und alles weitere war selbsterklärend.
Den Virenschutz hatte ich bei meinen mißlungenen Versuchen deaktiviert. Versuche waren mit Firefox, IE und Chrome, alles negativ.
Habe jetzt eine 100000er Verbindung. Lediglich die DECT-Telefone mussten neu angemeldet werden.

derroli