Anrufstummschaltung ohne Ansage!

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
spooky
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von spooky »

andreasabaad hat geschrieben:Was kommt denn genau für eine Ansage!
Noch eine Frage :D
Hast du eine freie Version der Fritzbox?
Der TE hat nämlich die Homebox.

Und ich vermute mal, das bei Homeboxen, dass netzseitig ( vom Provider ) die Ansage kommt.
Samchen
Insider
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Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Samchen »

spooky hat geschrieben:
andreasabaad hat geschrieben:Was kommt denn genau für eine Ansage!
Noch eine Frage :D
Hast du eine freie Version der Fritzbox?
Der TE hat nämlich die Homebox.

Und ich vermute mal, das bei Homeboxen, dass netzseitig ( vom Provider ) die Ansage kommt.
Dann sind wir ja quit! Steht in der Signatur!
spooky
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von spooky »

andreasabaad hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:
andreasabaad hat geschrieben:Was kommt denn genau für eine Ansage!
Noch eine Frage :D
Hast du eine freie Version der Fritzbox?
Der TE hat nämlich die Homebox.

Und ich vermute mal, das bei Homeboxen, dass netzseitig ( vom Provider ) die Ansage kommt.
Dann sind wir ja quit! Steht in der Signatur!
Tja, sind nicht quit, da ich sigis abgeschaltet habe.
Lutze

Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Lutze »

spooky hat geschrieben:Und ich vermute mal, das bei Homeboxen, dass netzseitig ( vom Provider ) die Ansage kommt.
Nein ich habe eine Homebox und es kommt keine Ansage.
Sabrü
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Sabrü »

Ich habe eine Homebox mit Ansage :shock:
Keine Ahnung woran das liegt :D
Lutze

Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Lutze »

ich gehe mal davon aus das da irgendwas im Profil bei Vodafone nicht stimmt und das nichts mit der Homebox zu tun hat.
spooky hat geschrieben: Du bist blind, da er das schon schrieb...
ich würde ja fast wetten das er eine sie ist :-)

Ps. das Fritzfon schmeisst mitunter auch noch eine Ansage an den Anrufer raus je nachdem was da programmiert ist glaub ich. Allerdings dürfte das nicht bei Klingelsperre in der Fritzbox der Fall sein.
Samchen
Insider
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Re: Anrufstummschaltung ohne Ansage!

Beitrag von Samchen »

Was aber passieren kann ist, dass wenn die Fritz!Box aufgrund einer falschen Programmierung der Telefone dass Gespräch zurückweist, es zu einer Ansage kommt dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Dass hat allerdings mit der Klingelsperre nichts zu tun. Im Log der Box wird dann Fehler 480 dokumentiert.