Probleme mit dem Internetradio

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Antworten
harlekin6
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2016, 11:31

Probleme mit dem Internetradio

Beitrag von harlekin6 »

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Netzwerk besteht aus einer FritzBox mit der aktuellen Firmware 6.83. Mit der vorherigen Firmware 6.63 lief das Internet Radio über die FritzBox ohne Probleme.
So nun der Aufbau meises Netzwerkes Fritbox 6490 ein Pioneer LX 77 Receiver und mit diesem Gerät kann ich über die Seite:
http://pioneer.vtuner.com/setupapp/pioneer
auf die von mir erstellten Senderliste zugreifen.
Seit dem Firmware Update kann ich mit dem Receiver bei Vtuner erstellt Senderliste nicht mehr zugreifen.
Es wird nur noch der letzte Sender der ich gehört habe abgespielt und im Display vom Receiver wird „No Titel“ angezeigt.

Können ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen?
harlekin6
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2016, 11:31

Re: Probleme mit dem Internetradio

Beitrag von harlekin6 »

Hallo

Ich habe das Problem gelöst bekommen!!

Ich habe dem Receiver einfach mal eine neue IP Adresse gegeben, und siehe da das Internet Radio läuft
und der zugriff auf den NAS geht auch wieder!!! Ich kann die Musik vom NAS auch abspielen.

Gruß Hale
Antworten