bei neuen Notebooks Win10 geht meistens wlan nicht

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
johnfranklin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 08:24

bei neuen Notebooks Win10 geht meistens wlan nicht

Beitrag von johnfranklin »

Guten Tag.
Ich habe ein paar Fragen zur Fritzbox und zum Wlan mit neuen Notebooks mit Win10.
Welcher Fritzbox Router ist empfehlenswert und gut wenn man Kabel D/ Vodafone als Anbieter hat, jetzt hab ich aktuell (seit einigen Jahren bereits) die Fritzbox 6360, da ich aber, immer wenn ich ein neues Notebook mit Win10 mit Wlan verbinden will, keinen Wlan Empfang habe, frage ich mich ob das am Router liegt und ein neuer Abhilfe schaffen kann.

mfg
johnfranklin
Lutze

Re: bei neuen Notebooks Win10 geht meistens wlan nicht

Beitrag von Lutze »

Da würde ich mal versuchen W-Lan am Notebook zu aktivieren.