Routerfrage

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
HROFamily
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 23:14

Re: Routerfrage

Beitrag von HROFamily »

bei meinem alten anbieter easybell habe ich keinen businessvertrag bekomen die meinten haben sie nicht und dennoch lief der anschluss über meinen firmennamen.
die haben da nie zicken gemacht waren nur froh wohl geld zu ekommen aber anhand der zig ausfälle war dies natürlich kaum nutzbar.

gleichzeitig telefonieren möchte ich ja auch nicht aber eben es soll dann das klingeln was dann klingeln soll also fax auch nur bei fax und telefon nur bei teleon.
meine rufnummerübernahme beim alten anbieter wurde beantragt bis dahin nutze ich zur zeit nur eine nummer.
was ich gut fand das nach schlatung glech die numemr dirn stand in der fritzbox und auch gleich freigeschalten normla musste ich immer in den fritzboxden die nummern zuweisen und einspeichern das war dann immer jedes mal nen kampf.

wieviele dect telefone kann ich denn generell anscließen? die können gerne alle af einer nummer lauen nur so das eben immer eines voll ist.


und dann habe ich nich gesehen ivp4 ds lite kanal was is das direkt und was versteht man darunter?
hatte ich bei meinem alten anbieter nicht ist das stabiler?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Routerfrage

Beitrag von spooky »

Bitte... Interpunktion wäre doch möglich, oder?

Zu DECT:
Fritzbox kann max 6 DECT Fon anmelden.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Routerfrage

Beitrag von Trebo »

Nach dem 2. Satz habe ich aufgehört zu lesen.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit