Afgeo TK-Anlage (ISDN) an FB 6490 mit 4 Sprachkanälen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
philipp81
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2017, 11:20

Re: Afgeo TK-Anlage (ISDN) an FB 6490 mit 4 Sprachkanälen

Beitrag von philipp81 »

reneromann hat geschrieben:Ja, die Fritten, auch die von VF, können als SIP-Server genutzt werden...
Vielleicht etwas Off-Topic, aber reicht es dann, wenn ich auf der FB ein Sip-Telefon welches auf allen Nummern hört einrichte? Oder muss ich für alle Sprachkanäle ein entsprechendes Gerät einrichten, welches ich dann in der TK-Anlage als "SIP-Provider" hinterlege?

vg
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Afgeo TK-Anlage (ISDN) an FB 6490 mit 4 Sprachkanälen

Beitrag von reneromann »

Da bin ich mir nicht sicher - wobei ich eher ein SIP-Telefon pro ext. Rufnummer einrichten würde...
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Afgeo TK-Anlage (ISDN) an FB 6490 mit 4 Sprachkanälen

Beitrag von Samchen »

Ich würde für jede Nummer ein Telefon einrichten. So können die Nummern besser unterschieden werden.
Antworten