Werte 6490 vor allem Upload

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Für Themen bzgl. der Fritz!Boxen, die andere Kabelnetzbetreiber wie z.B. Unitymedia betreffen (und nicht Vodafone Kabel Deutschland) bitte die entsprechenden Foren (Unitymedia-Forum und Kabel Helpdesk Forum) nutzen. Danke!
Cirdan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2019, 13:43

Werte 6490 vor allem Upload

Beitrag von Cirdan » 08.05.2019, 13:46

Hallo Miteinander,

habe versucht mich einzulesen, werde aber nicht ganz schlau aus allem.
Kann mal jemand über meine Modem Werte (vor allem was den Upload betrifft schauen)
schauen ob die OK sind ? Wenn die Werte in der Norm liegen - ab wann wären sie auffällig.

Hintergrund: Ich habe sporadisch eine stark schwankende Upload Qualität und würde dann
gerne prüfen können ob zumindest die Internetleitung ausgeschlossen werden kann.
Vodaf.png
Danke & Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.