FB 6591: Nur noch 128/128 KBit/s

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Für Themen bzgl. der Fritz!Boxen, die andere Kabelnetzbetreiber wie z.B. Unitymedia betreffen (und nicht Vodafone Kabel Deutschland) bitte die entsprechenden Foren (Unitymedia-Forum und Kabel Helpdesk Forum) nutzen. Danke!
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelexperte
Beiträge: 728
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: FB 6591: Nur noch 128/128 KBit/s

Beitrag von NE3_Technician » 02.09.2019, 07:43

Wenn die Box 128/128 Mbit/s anzeigt ist es ziemlich einfach.
Sie ist nicht provisioniert also angemeldet.

Du hast ja bereits alles gemacht, was man machen kann.

Ich wollte es nur nochmal einfach feststellen. :)
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: