6591 Freigaben Seite leer

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
toaran
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2015, 11:36

6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von toaran »

Hallo

ich kann bei meiner neuen 6591 keine Portfreigaben einrichten...

Die Seite die das Anzeigen sollte ist einfach leer.
Ich konnte nur bei den Geräten im Netzwerk die UPnP Freigabe aktivieren und das klappt auch.

hat da jemand ne Idee was das sein könnte?

T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: 6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von AndreasNRW »

Das ist wohl dem DS-Lite geschuldet :shock:
tomcat0074

Re: 6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von tomcat0074 »

hast du eine Miet-6591 oder Kauf-6591 ?
toaran
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2015, 11:36

Re: 6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von toaran »

Ich habe eine Miet-box und kein DS-lite
Ich hab eine IPV4 dazu gebucht schon seit jahren... aber den Tarif zwischenzeitlich gewechselt... evtl ist da was schief gegangen... Ich hatte das schon mal als ich von 100 auf 200 gewechselt bin.... ich werd wohl mal bei der Technik anrufen.

Danke für den Hinweis.
sugram
Fortgeschrittener
Beiträge: 282
Registriert: 20.08.2019, 14:43

Re: 6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von sugram »

Hallo

Benutzt du zufällig den Firefox?!
Falls ja, verwende mal Opera ;-)

Denn bei mir wurde diese Seite unter FF ebenfalls nicht angezeigt, jedoch in Opera schon.
Seit dem Update der Fritte auf die 7.12 ist das bei mir unter FF wieder sichtbar.
toaran
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2015, 11:36

Re: 6591 Freigaben Seite leer

Beitrag von toaran »

Ich nutze Chrome... und der ist wohl auch das Problem... ich untersuche das mal näher mit Firefox funktioniert es ... Danke für den Hinweis