fritz!box 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
volkers
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008, 16:53

fritz!box 7270

Beitrag von volkers »

hallo bin neu hier und auch neu bei kabel d
da ich nicht so geschickt bin brauche ich hilfe
gibt es für doofe eine schritt für schritt anleitung
ich will meine fritz box 7270 weiter benutzen
habe das modem thk540k
danke schon mal für hilfe
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: fritz!box 7270

Beitrag von zeisel »

Was erwartest Du denn jetzt genau von diesem Forum?

Das Modem hat der Techniker angeschlossen und eingerichtet und wenn Du die Fritzbox weiter nutzen möchtest heisst das dass sie vorher auch lief.

Einfach anstöpseln ans Modem und wenn es dann nicht gehen sollte musst Du dem Modembetrieb der Box ausstellen und die IP Vergabe auf automatisch beziehen einstellen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: fritz!box 7270

Beitrag von roman200 »

volkers
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008, 16:53

Re: fritz!box 7270

Beitrag von volkers »

was erwarte ich?..........