FRITZ!Box 7170 nicht aufrufbar

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Vespertilioman
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2008, 14:28

Re: FRITZ!Box 7170 nicht aufrufbar

Beitrag von Vespertilioman »

Hmm ok, vielleicht ist noch irgendeine Vorwahl in der Fritzbox eingetragen oder eine CallbyCall Nummer mit eingetragen in den Einstellungen. Schau da am besten noch mal nach.

Glaube Dein Problem scheint hier auch vorzukommen
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=175682

Schau da mal bei Post 5 ob das bei Dir auch hilft.
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: FRITZ!Box 7170 nicht aufrufbar

Beitrag von Rexi »

Danke für den Hinweis.

Ich muß schnell noch meine Speisekammer auffüllen, ehe der große Schneesturm hereinbricht - bis später.

Gruß Rexi
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: FRITZ!Box 7170 nicht aufrufbar

Beitrag von Rexi »

@ Vespertilionman

Tatsächlich war das Häkchen bei CLIR die Ursache, das man nicht raus telefonieren konnte.

Nun hoffe ich doch, das die Fritz!Box 7170 weiterhin zuverlässig arbeiten wird.
Diese hat nämlich auch den Internetausfall von heute 01:06 bis 02:49 aufgezeichnet.
KDG hat scheinbar noch viele Probleme um ein stabiles Netz zu gewährleisten.

Für die erfolgreichen Tipps möchte ich mich herzlich bedanken.

Gruß
Rexi