KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von soundclub »

rstle hat geschrieben:na dann werd ich mal loslegen bin gerade über 1und1 drin. Ich hoffe das Update auf die 60 holt sich das Dingens dann selber.
ich denke mal nein, ich wette er wird dir die 67er wieder anzeigen, aber lass es erstmal alles unter der alten laufen, updaten kannst du dann später immernoch, hauptsache erstmal ne recovery
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
rstle

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von rstle »

gerade gemacht, 57 ist drauf nun muß ich nur wieder zugreifen können.
rstle

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von rstle »

wird wohl ne lange Nacht, hab zwar Verbindung bekomme aber keine Zugriff mehr. Wenn das meine FB wäre würd ichs ja verstehen, aber nach 20 Geräten die ich so verarztet habe. Mache Recovery nochmal neu.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von soundclub »

rstle hat geschrieben:wird wohl ne lange Nacht, hab zwar Verbindung bekomme aber keine Zugriff mehr. Wenn das meine FB wäre würd ichs ja verstehen, aber nach 20 Geräten die ich so verarztet habe. Mache Recovery nochmal neu.
notfalls bei der technik anrufen und nochmal ein werksreset machen lassen, sodass die notfalls eingreifen, von zuhaus aus kann ich da leider nichts tun
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
rstle

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von rstle »

habs geschafft, schön wenn der Rechner ne Macke hat und man denkt es ist die Box. Bin wieder bei 20000/1800. Aber die Telefonnummern will er nicht mehr laden. Hab auch ne neue IP, wahrscheinlich deshalb
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von soundclub »

welche firmware mittlerweile?
sind die sip-accounts wieder angelegt?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
rstle

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von rstle »

die 59 aber ohne Telefon
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von soundclub »

rstle hat geschrieben:die 59 aber ohne Telefon
59? ich dachte 57?
komm mal in den chat, dann lässt es sich vielleicht schneller schreiben, eh wir hier jetzt n seitenlanges howtodo versuchen und es doch nicht will ;-) so kann man schneller reagieren
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: KD Internet & Phone mit Fritz 7270 und Carpo

Beitrag von PestPustel »

.60 oder .67... alles andere nix gehen :D
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: