Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
rstle

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von rstle »

ja das such ich auch, wirds nur nicht geben...
davitzen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2008, 07:43

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von davitzen »

Wozu braucht ihr die alten Images? Bei mir ist der Download genau wie vorher, schnell!!! Telefonie ist im Moment gestört, inwieweit Internet mit einbezogen ist, keine Ahnung.

David
Berlin 13055
KDG Home HD ABO
Sky komplett + HD
Seki
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 16:55

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von Seki »

davitzen hat geschrieben:Wozu braucht ihr die alten Images? Bei mir ist der Download genau wie vorher, schnell!!! Telefonie ist im Moment gestört, inwieweit Internet mit einbezogen ist, keine Ahnung.

David
Hi, hast Du die Recovery Image?

Gruß

Seki
rstle

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von rstle »

Ja bei mir wird Telefon auch nicht registriert, aber das schon seit gestern abend. Natürlich blöd wenn man nicht weiß wo der Fehler liegt - im oder außer Haus. die 60 scheint aber am besten angepaßt auf KD zu sein. Zumal nirgendwo steht, das eine Störung vorliegt, nur die Hotline ist völlig zu...
Seki
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 16:55

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von Seki »

rstle hat geschrieben:Ja bei mir wird Telefon auch nicht registriert, aber das schon seit gestern abend. Natürlich blöd wenn man nicht weiß wo der Fehler liegt - im oder außer Haus. die 60 scheint aber am besten angepaßt auf KD zu sein. Zumal nirgendwo steht, das eine Störung vorliegt, nur die Hotline ist völlig zu...
Hi,

Hotline kannst Du vergessen :wink:.
rstle

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von rstle »

Wenn ich definitv wüßte , das KD eine Störung bei der Telefonitis hätte, würde ich jetzt anwarten und Mittag machen, aber man weiß ja nichts, nur im TV bereich wurde ich heute früh mit Störungsmeldungen quer übers Land bombardiert
davitzen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2008, 07:43

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von davitzen »

Seki hat geschrieben:
davitzen hat geschrieben:Wozu braucht ihr die alten Images? Bei mir ist der Download genau wie vorher, schnell!!! Telefonie ist im Moment gestört, inwieweit Internet mit einbezogen ist, keine Ahnung.

David
Hi, hast Du die Recovery Image?

Gruß

Seki
Nein, höchstens die 59er!ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon ... 4.59.image
Berlin 13055
KDG Home HD ABO
Sky komplett + HD
cpuclan
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008, 23:32

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von cpuclan »

Habe eben auch das Update gemacht, bei mir läuft soweit alles nur bekomme keine Telefonverbindung. Die Nummern wurden jedoch erfolgreich angemeldet.
clako
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2008, 19:18

Re: Fritz!Box 7270 Firmwareupdate

Beitrag von clako »

Habe eben das Firmwareupdate auf die 54.04.67 gemacht. Wirklich problemlos, Update geladen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alte Einstellungen zurückgeschrieben. Telefonie und Internet ohne Probleme!
:P
Gruß
Claus