Tipps u Tricks >>FritzBox Wlan 7270<< auch "Homebox" genannt

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Tipps u Tricks >>FritzBox Wlan 7270<< auch "Homebox" genannt

Beitrag von Floorii »

Hallo liebes Forum :naughty: ,

ein Tipps und Tricks Posting zur Fritzbox 7270 fehlt hier noch :)

Das man das WLAN über ein schnurlose Telefon an und ausschalten kann mit den Tastenkombinationen:

#96*1* = an
#96*0* = aus

weiss ja jeder :wink: aber welche Tastenkombinationen es noch so gibt, welche nicht im Handbuch stehen, findet man hier:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FON

Grüsse
Flo
[
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Tipps u Tricks >>FritzBox Wlan 7270<< auch "Homebox" genannt

Beitrag von soundclub »

schöne zusammenfassung, bin fast dafür das man das ruhig anpinnen könnte, gerade nachdem die homebox so im kommen ist

hier kann man ja ruhig erfahrungsberichte reinsetzen zur leichteren handhabung

=> aber bitte im "erlaubten" bleiben, telnet erklärungen sollten hier nicht mit rein *g*
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
LOS
Fortgeschrittener
Beiträge: 255
Registriert: 11.12.2008, 09:52

Re: Tipps u Tricks >>FritzBox Wlan 7270<< auch "Homebox" genannt

Beitrag von LOS »

Floorii hat geschrieben: ...aber welche Tastenkombinationen es noch so gibt, welche nicht im Handbuch stehen, findet man hier:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FON
Ergänzend alle Tastenkombis die dort nicht sind, befinden sich im ersten Post von:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... e+fritzbox
dort die vier letzten .pdf
soundclub hat geschrieben:...=> aber bitte im "erlaubten" bleiben, telnet erklärungen sollten hier nicht mit rein *g*
warum nicht? Es ist doch nichts illegales! Die HB ist Eigentum des Kunden, da kann er mit machen was er will, warum sollte der User hier limitiert werden - das ist kein offizielles KDG Forum. Einer der Vorteile der FB7270/Homebox gegenüber so manchen anderem Gerät ist die von AVM stillschweigend geduldete Offenheit der FW Plattform - das haben die KDG Leute doch sicher gewusst als sie diese ins Programm genommen haben?

Solange nicht dazu aufgerufen wird KDG zu schädigen oder betrügen ist doch alles ok.

MFG