Hitron Portweiterleitung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mile2
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2012, 11:37

Re: Hitron Portweiterleitung

Beitrag von Mile2 »

Hallo Thyrael,

in erster Linie sollte mein erster Beitrag andere KDG Kunden die evtl. Möglickeit geben den Versuch zu unternehmen den Hitron-Router gegen ein Kabel-Modem zu tauschen wenn sie mit dem Hitron nicht zufrieden sind. Solange es noch Restbestände der Modems gibt, kann jeder der wünscht, ja noch immer die Hotline kontaktieren und sich bemühen den richtigen Supporter zu finden der einem Ausstausch zustimmt.

Ein neuer Thread war aus meiner Sicht passender, mein Beitrag habe ich da nicht als Themen Bestandteil der Hitron Portweiterleitung gesehen, aber trotzdem danke für den Link so konnte ich meinen Beitrag finden.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron Portweiterleitung

Beitrag von Thyrael »

Mile2 hat geschrieben:Solange es noch Restbestände der Modems gibt, kann jeder der wünscht, ja noch immer die Hotline kontaktieren und sich bemühen den richtigen Supporter zu finden der einem Ausstausch zustimmt.
Genau so wird das hier auch verbreitet, wenn jemand die Frage danach stellt. Diese Frage gab es in letzter Zeit gehäuft in verschiedensten Threads. Es soll wohl auch helfen wenn man dem Hotliner schlüssige Argumente für einen Wechsel vortragen kann.
flatfoot
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2012, 17:54

Re: Hitron Portweiterleitung

Beitrag von flatfoot »

Hallo zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass einige Tage nach den frustrierenden Telefonaten (siehe meine vorheriger (?) Post) meine Verbindung wieder auf IPv4 umgestellt wurde.

Jetzt funzt Port-Forwarding wieder! :)