Hitron CVE-30360 WLAN???

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Caddyrn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 07:07

Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Caddyrn »

hey leute hab ein problem viel mehr hier mein ganzes haut.
Die vollidioten an Kabel Deutschland waren hier und haben uns neues internet mitgebracht.
Wir alle haben vor kurzem (bei mir hatslänger gedauert) die router bekommen angeschlossen.
Ich und mein Nachbar haben BEIDE die Wlan funktion für 2€ (was eine frechheit ist) dazu gebucht.
Hat alles super geklappt, ich bekam mein router vorgestern.
Heute morgen um 6 uhr ein router neustart alles okey. AHa telefon ist jetzt auch freigeschaltet. Jetzt geht die wlan funktion aber nicht mehr?
Der router fährt hoch schaltet kurz das wlan an ich bekomme auch das wlan im pc angezeigt und paar sekunden später ist das wlan wieder aus.
Ich hab es schon direkt mit dem Link versucht mit wireless.asp jedoch kommt dann wifi is not avai..... also wlan ist nicht verfügbar?
Bei meinem nachbar das gleiche.
Ich hab schon zick resetes versucht kein wlan.
was soll ich tun?
ich brauche hier dringend wlan (xbox,handy,psvita,ps3,3ds,reciver) ?
ich musste extra wgen dem müll meinen kompletten rechner umbauen :/
lg Caddyrn
Benutzeravatar
skdubg
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.10.2010, 09:45
Wohnort: Thüringen

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von skdubg »

Kauf dir nen Router mit vernünftigem WLAN,
dann klappts auch mit dem Nachbarn
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Kunterbunter »

Caddyrn hat geschrieben:Ich und mein Nachbar haben BEIDE die Wlan funktion für 2€ (was eine frechheit ist) dazu gebucht.
Wahrscheinlich hat sich KD diese Frechheit nicht bieten lassen, und hat es aus der Buchung herausgenommen. Schau mal in deinem Kundencenter nach, ob es drin steht.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Caddyrn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 07:07

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Caddyrn »

Ja jetzt kommts ich hab noch kein zugriff auf den Kabel Deutschland kundencenter :) ich hab aber schon eine Störung rausgeschickt.
Ich hab den damals gefragt wie das aussieht ob der router wlan hat dann hat er gemeint für 2€ aufschlag geht das hab ich dem auch gesacht egal ich nehm den mit wlan sch... auf die 2 € also KD weis darüber bescheid :( und das ist erst so seit dem die mir hier das telefon freigeschaltet haben.
finde das ein witz das hitron einfach das WLAN abstellen. Habe schon im Internet gegogglet nach eigenen firmwares für das teil gibt leider noch nix.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Kunterbunter »

Caddyrn hat geschrieben:ich nehm den mit wlan sch... auf die 2 € also KD weis darüber bescheid :(
Was genau steht in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung? Nur das zählt, und nicht was KD darüber Bescheid weiß. ;)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Caddyrn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 07:07

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Caddyrn »

Ich hab darüber noch gar nix aber der Technicker war hier und hat im Auftrag auch drin stehen gehabt mit WLAN und hat auf der webiste von Hitron (irgendwie hat er da was eingegeben) paar sachen eingegeben und hat auch wlan mit eingestellt.
SO ich geh jetzt erst mal ins bett war ne lange nacht :) vllt weis jemand was man da machen kann anderster ruf ich am Montag morgen direkt kabel deutschland und Hitron an.
Benutzeravatar
skdubg
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.10.2010, 09:45
Wohnort: Thüringen

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von skdubg »

Caddyrn hat geschrieben:Habe schon im Internet gegogglet nach eigenen firmwares für das teil gibt leider noch nix.

da wirds nie was geben und du kannst diese auch nicht selbst einspielen
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Caddyrn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2012, 07:07

Re: Hitron CVE-30360 WLAN???

Beitrag von Caddyrn »

So hat sich jetzt geklärt kabel deutschland hat das verpeilt muss jetzt extra morgen dort anrufen und mir das feischalten lassen